KASSENÄRZTLICHE
VEREINIGUNG NORDRHEIN

Engagiert für Gesundheit.

Sound Branding
Podcast Branding
IVR Branding

HANFLAND UND FREUNDE  BLACK 1.jpg
 
csm_kvno-glas-eingang-tuer-logo_417ef9e619.jpeg

Die kassenärztliche Vereinigung Nordrhein ist ein Zusammenschluss von über 22.000 ÄrztInnen und PsychotherapeutInnen, um die gemeinsamen Interessen für ein leistungsstarkes Gesundheitssystem durch zu setzen. Und die KV Nordrhein ist an immer mehr Kontaktpunkten hörbar! Da Musik und Sound in der heutigen Zeit ein selbstverständlicher Teil der Corporate Identity sind und damit auch ein Bestandteil einer nachhaltig aufgestellten Marken-Architektur hat sich die KV Nordrhein dazu entschlossen die Marke in Sound zu übersetzen. Die akustische Identität der KV NORDRHEIN wurde mit dem AUDIO DNA Methoden Framework strategisch hergeleitet. Die hörbare AUDIO DNA der KV Nordrhein vermittelt das klare Gefühl der Marke durch Musik, Rhythmus, Harmonie und Melodie. Das Ergebnis kann sich mehr als nur hören lassen.

 

Unsere Leistungen:
Branding:
Sound Strategie
Sound ROI
Audio DNA Übersetzung
Sound Branding
Audio Mood Adaptionen
Music Production
Soundlogo Production
Podcast Sound Assets
Kontaktpunkt Implementierung
Consulting

Kontaktpunkte:
Video
Social Media
Podcast
Phone

Benefits:
Brand Awareness
Wettbewerbs-Abgrenzung
Vereinfachte Content Creation
Identifikation (HR)
Recall (Zielgruppen)

Kunde:
Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein

Sound Strategy & Consulting:
Sebastian Hanfland

Creative Director:
Sebastian Hanfland

Producer:
Lorik Shaqiri
Sebastian Hanfland

Video Content:
rheinfaktor GmbH